über mich

Mein Name ist Sarah Heindrichs. Ich bin Mama von drei Kindern und liebe es, vor allem Babys und Kinder zu fotografieren.

 

Als freie Fotografin verzichte ich bewusst auf ein Studio. Ich fotografiere euch in einer lockeren Umgebung, was bei euch zu Hause sein kann, im Freien oder einer anderen Location. Bei einem Kennenlernen erarbeiten wir gemeinsam eure ganz persönliche Bildidee. Ganz nach euren Vorlieben und Vorstellungen überlegen wir uns eure einzigartige Bildgeschichte.Denn Ihr seid für mich keine Nummer die ich jedes mal wieder neu abspiele...

Durch eine lockere Atmosphäre beim Shooting versuche ich das gestellte Posen vor der Kamera zu vermeiden. Mir ist wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt, denn das spiegelt sich auch in euren Aufnahmen wieder.

Ihr habt das Gefühl, mit mir als Fotografin würdet ihr euch wohlfühlen? Dann nehmt Kontakt mit mir auf – ich freue mich schon!